Seiten

Mittwoch, 11. September 2013

(mittwoch)

natürlich nicht.
keine zahnarztsachen, das habe ich heute beschlossen, kein schwanken, sondern ein klares nein, ein nein-das-pack-ich-jetzt-nicht.

war aber pünktlich dort, hatte alles für den fall vorbereitet. (nur der freund war ohne auto da)

habe dann über eine stunde gewartet, im endeffekt blieben also nur noch 30 minuten, bis das ambulatorium geschlossen hätte. bin also ganz froh, dass es dann nicht unter zeitdruck geschehen ist bzw. vermutlich waren die leute dort auch froh.

hab den chirurg aber ausgefragt und ihm einiges erzählt; er hat am röntgenbild noch was andres schockierendes gesehen, mich dann aber beruhigt.

hab einen neuen termin für november. eine deadline quasi, wo ich aus diesem üblen loch raus muss.


bevor ich in die zahnambulanz gegangen bin, habe ich auch telefoniert und einen neuen psychiatertermin ausgemacht. meine freundin war dort schon mal und meinte, er hätte sich sehr zeit genommen. sowas brauche ich. jemanden, der mir nochmal genau sagt, was alles nicht stimmt und welche möglichkeiten ich habe. - nächste woche mittwoch.


die nächsten tage werde ich weitere termine ausmachen (frauenarzt will ich auf jeden fall. am besten wäre aber, überhaupt nochmal durchgecheckt zu werden - blut, etc. ... das hatte ich jetzt schon 3 jahre nicht mehr)

außerdem muss ich mich in die arbeit stürzen.

ich habe eine deadline.

bis dahin muss ich wieder wissen, wo oben und unten ist, wer ich bin und was ich will.
und dann darf er mich aufschneiden und mir meine weisheit nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen