Seiten

Donnerstag, 17. Oktober 2013

(bla)

wie ich solche artikel hasse: http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2013-10/angst-panik-psychologie-therapie/seite-3

da ist jemand lange von der angst krank, dann geht er mal in therapie, dann wird er konfrontiert, dann wird alles regenbogenfarben und gut.

FUCK YOU.

so läuft es nicht.
so läuft es überhaupt nicht.

1 Kommentar:

  1. Genau davon - oder zu Mindest ansatzweise - habe ich in meinem letzten Text gesprochen. Was für eine Fügung, dass wir knapp zur selben Zeit so etwas Ähnliches aussprechen.
    Denn so läuft es wirklich nicht. Nirgends auf der Welt, für Niemanden, der Angst in die Augen gesehen hat. Als wäre es ein gutartiger Tumor, den man heraus schneiden kann.
    Weißt du? Mein Bruder hatte mal so einen Artikel gelesen, nicht den Selben, aber recht ähnlich und dachte mir Konfrontation überwinde ich meine Angst und... nun... es endete im Aufenhalt in eine Klinik. Das hat sich wohl mein Bruder wie auch der Verfasser des Artikels nicht so vorgestellt, und ich schon gleich gar nicht. Leider liest man oft einfach nur Müll, welcher mehr schaden anrichten kann als Gutes tut.

    Bleib stark.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen