Seiten

Montag, 28. Oktober 2013

(montag)

was wäre ein montag ohne panik?

war müde, die ganze zeit, bis mich die angst erwischt hat:
beim verlassen vom büro plötzlich ein schmerz in der hand: und rot/blau, das sich ausbreitet, unterhalb von einem knöchel. jetzt ein kleiner blauer fleck, der wahnsinnig schmerzt bei bewegungen.

das spannende an der sache: vor 2 wochen hatte ich das auch schon, an derselben hand, aber am kleinen finger: zuerst tat es weh (hatte mir nicht weh getan oder so, fing plötzlich an), schwoll an und färbte sich. und hat dann einen halben tag irre weh getan.

gute voraussetzungen um sich verrückt zu machen. kann mich von solchen sachen nicht distanzieren. glaube sofort dran sterben zu müssen: immerhin: was, wenn es noch viel mehr solche flecken gibt, aber tief drinnen? in meinem gehirn, sonstwo? wenn das die ganze zeit auf meiner hand passiert, wer sagt, dass es nicht auch irgendwo im dunkeln passiert?

fragiler hurenscheiß, dieser körper.

musste dann erst mal vor der tür der arbeit 2 zigaretten rauchen und googeln und ein bisschen weinen, dann hatte ich den mut, nach hause zu fahren - bzw. ich hab mich geschleppt, wie meistens, mit dem gedanken, gleich umzufallen: schwindlig war mir auch, meine beine haben sich verkrampft...

leben ist das keines mehr.

aber was soll ich denn tun?
jeden tag ein andres (eigentlich besser: 5 andere) wehwehchen nimmt kein arzt ernst.
psychiatrie geht nicht, vor allem aus kostengründen.
mich mit medikamenten wegballern geht auch nicht, weil ich keine tabletten schlucken kann. (lange mit dem psychiater drüber kommuniziert: scheinbar gibt es hier in diesem land keine flüssigen ADs!!!)
normal weitermachen geht auch nicht, ...
oh mann....

eine halbe stunde früher und eine halbe stunde später mein fassadenlächeln und ich funktioniere: dazwischen der totale wahnsinn, nervenzusammenbrüche (immerzu) und nur die frage, ob ich von selbst sterbe, ob ich mich dazu durchringen kann, zu sterben, ob ich nicht doch in eine psychiatrie soll, ob ich nicht im bus aufstehen soll und den alten frauen zuschreien: kennt hier jemand das? stirbt man daran? rettet mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen