Seiten

Donnerstag, 10. Oktober 2013

(donnerstag)

scheißtag nach dem scheißtag.

gestern die schmerzen, heute aufwachen und: ach, da seid ihr ja noch. mein körper = müll müll müll müll. kann mich kaum bewegen, wenn ich es tue, habe ich schmerzen, mittlerweile bin ich auch schon wieder so weit, dass mir füße, beine und hände kribbeln.

dafür viel geschlafen (8 stunden?) aber gebracht hat es eben nix. in der früh auch gleich zu weinen angefangen, im bus geweint, im büro geweint, jetzt mach ich mal pause, später weine ich sicher weiter. bin fertig, will nicht mehr, kann nicht mehr. die therapeutin hat mir auch abgesagt, weil sie verkühlt ist. ist ihr gutes recht. nur ist mir damit die letzte stütze weggebrochen, die ganze woche habe ich mich daran festgehalten, dass ich wenigstens heute reden darf.

immerhin habe ich heute keine uni und morgen auch nur freiwillig. muss mich also nicht mehr plagen (außer zur arbeit und wegen dem sonstigen druck, hausübungen, arbeiten, die ausstehen.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen