Seiten

Donnerstag, 31. Oktober 2013

(donnerstag, 2)

also: weinen, zur therapeutin, weinen, zur bestattungsversicherung, heimfahren, einkaufen. wäsche waschen und weiter: keine ahnung.

was für ein komischer tag.

bei der bestattungsversicherung war es lustig (ich bin absolut pervers!) und am ende hat mir der junge angestellte noch ein kompliment gemacht, wie ich rieche. oO und ich hatte vorher erst festgestellt, wie verschwitzt ich mittlerweile schon war.

pervers, alles hentai.

und halloween ist, die ersten kinder haben schon an der tür gekratzt... furchtbar.

1 Kommentar:

  1. Schweiß riecht immerhin besser als der Tod. Doch der Kommentar "Hentai" hat mich zum Schmunzeln gebracht; wahrscheinlich warst du die Einzige mit etchi Gedanken. ^^

    Hier kam kein einziges Kind klingeln. Letztes Jahr kamen welche und ich hatte keine Süßigkeiten da. Dieses Jahr habe ich extra welche gekauft und keiner kam klingeln. So lange es Kinder sind, habe ich nichts dagegen. Bei Jugendlichen würde ich wohl die Tür gar nicht erst öffnen.

    Danke für deinen Kommentar. So gut kenne ich mich mit Aquaristik auch nicht aus, doch einen allgemeinen Überblick über Süßwasserfische habe ich schon, daraus kann man viel Verhalten und Haltungsbedingungen schließen. Inzwischen sind übrigens so gut wie alle Fische von der Freundin meines Bruders tot. =(

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen