Seiten

Dienstag, 29. Oktober 2013

(montag/dienstag)

gestern abend noch zur uni gefahren: mit dem notizbuch als medikament, als festhaltedings. angekommen relativ ruhig gewesen, aber dann musste ich diese elendstreppen zur bibliothek hoch (ich mach das jetzt jeden montag, aber ich hasse diese treppen trotzdem); dann die lehrveranstaltung; dann das tutorium, in dem so äußerst wenige sind, aber wenigstens läuft es. der freund hat mich mit dem auto abgeholt, aber geparkt haben wir dann 15 minuten von der wohnung entfernt (wegen parkpickerl, in unsrem bezirk dürfen wir nicht parken, nur im nachbarbezirk) ---

dann habe ich ein bisschen was gegessen und angefangen, das eine buch zu ende zu lesen; war ganz gefangen davon, hab das rauchen sogar für 2 std vergessen. (und das schönste: am ende des buches ist werbung vom verlag drin und werbung für eine anthologie, wo ein text bei mir drin ist: ich hab also total unverhofft am ende des buches meinen namen gelesen. oO irgendwie sehr cool.)

schlafen: mit schmerzen in der hand und im arm (heute sind die schmerzen in der hand fast weg, gestern konnte ich zB nur schwer eine faust ballen), einschlafen - wegsinken, ich musste mich vom hochschrecken/aufspringen richtig abhalten, mir gut zureden, mir scheiß-egal einbläuen; irgendwann war ich weg, aber kein erholsamer schlaf -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen