Seiten

Mittwoch, 9. Oktober 2013

(mittwoch)

zu stein. schmerzen. bewegungen nur unter schmerzen.

gestern bis abends auf der uni gewesen, kleinere panikanfälle dazwischen: zum beispiel habe ich einen schmerzhaften knubbel in der kniekehle entdeckt (sowas findet man in unterrichtsstunden), an dem ich rumgedrückt habe. zuhause dann den rot-blauen fleck entdeckt. (passiert mir öfter: schmerzhafte verhärtung drücken - und das wird dann zu einem blauen fleck. kann mir gerne jemand mal erklären, was ich da mache. denn meine blutgefäße zerreiße ich ja eigentlich nicht: es tut ja vorher auch schon weh.)

abends dann noch wäsche gewaschen und relativ brav für die uni gearbeitet (literatur für masterarbeit, hausübung für chinesischkurs) - und bin um 11 ins bett, nach einmal hochschrecken und ein wenig herumliegen war ich dann auch weg. um 4 bin ich aufgewacht, habe mich aber dazu gezwungen, nicht das bett zu verlassen (musste aufs klo), damit ich schneller wieder einschlafe.

war dann um 7 wach, bin aufgestanden, hatte viel zeit und bin zum früh-kurs pünktlich hingekommen. (und darf dran teilnehmen und überhaupt ist es so, wie ich es mir vorgestellt habe)

am weg vom kurs zur arbeit, vor 11 dann extreme magenschmerzen, weil ich zu dumm gewesen bin und nicht gefrühstückt hatte. hunger, krämpfe.

seit heute morgen spüre ich schmerzen im hintern und im rücken - auf der untypischen seite. und auch drehbewegungen etc gehen nur mit schmerzen, meine blockadenstellen auf brustkorbhöhe tun auch weh. bin also verdreht und geschlagen, irgendwie. verkrampft und blockiert.

und ich würde mir wünschen, dass es besser wird - ein bisschen zumindest. ich will lieber normale verspannungsschmerzen und nicht diese extremen, akuten schmerzen, die sich anfühlen, als würden die muskeln jetzt krampfen.

muss heute nachmittag noch mal  zur uni (und dort stundenlang rumsitzen auf harten sesseln - was prima ist, wenn die muskeln im hintern krampfen -.-) und hab ein wenig schiss.

würde mich gerne irgendwo mal hinlegen, ausstrecken, aber leider gibt es nirgendwo eine gelegenheit.... bis abends.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen