Seiten

Donnerstag, 17. Oktober 2013

(donnerstag)

sachen zu erzählen.

ich hab den verrückten, den spray-typ wieder gesehen. heute in der früh, an der bushaltestelle neben dem supermarkt. es ist also hier auch sein gebiet. es ist aber meins, verdammt. und er ist psychotisch (oder so), er hat vor sich hingeschimpft. in der früh. auf den beinen. keine ahnung, in welchen verhältnissen er lebt, ich habe die theorie, dass die müllmänner (kamen eine halbe minute vor seinem erscheinen) ihn aufgeschreckt haben (müllraum?), er also obdachlos ist (oder so?)

hatte in der früh dann wirklich panik, er würde in den bus steigen, aber er ging in den supermarkt. (auch ungut: aus diesem supermarkt beziehe ich das meiste meiner lebensmittel - wenn auch sowieso misstrauisch, alles wird kontrolliert - und jetzt geht da drin noch ein verrückter umher und greift womöglich dinge an, die ich später kaufe. (kotzkotzkotzwürg) )

ich will, dass er nicht mehr auftaucht und ich ihn vergesse. gut, ich verdamme es, dass er überhaupt aufgetaucht ist. solche menschen dürfen auftauchen: gerne anderswo, im stadtzentrum, am anderen ende, irgendwo in der schnellbahn.

aber nicht dort, wo ich wohne, wo mein käfig sein sollte, wo ich sicher sein wollte. bitte nicht dort menschen, die sich selbst nicht mal kontrollieren können und keine distanz zu den menschen wahren. die mit irgendeinem scheiß in einem bus rumsprayen. bitte nicht hier bitte nicht hier.

machen kann ich aber eh nichts. kann nur nicht dafür garantieren, dass ich ihn nicht abgrundtief hasse, ohne ihn zu kennen. ihn verfluche.

***

sonst ein langweiliger tag: arbeit, pakete abholen, wahnsinnig viel lesen (ein buch in 2 tagen), punktipunkti das übliche.
morgen noch mal sowas.
heute schon einen anflug von motivation verspürt: die kommt nämlich, wenn ich ein wenig sicherheit hab und mich nicht jede sekunde vor mir selbst (und der bösen umwelt) schützen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen