Seiten

Donnerstag, 24. Oktober 2013

(donnerstag, 2)

verrückt werden am heimweg: merken, dass man aufs klo muss. merken, dass man hose und socken spürt, extrem spürt. schwindel. im dm: kleine schlimme schwindelattacken. draußen:angst. kopf nicht drehen trauen. alles so schwer, boden so nah. ablenken mit: fingernägel in den arm drücken, gesicht zerkratzen (weil ich die eine seite nicht mehr gespürt habe), mit kleinen dingen auf der jacke (knöpfe, reißverschluss) spielen, sie in die handflächen drücken. versuchen zu schreiben, aber im bus sind so viele menschen, kann nicht schreiben, wenn ich angst habe, dass wer drauf schielt. dabei hilft schreiben als einziges wirklich. mit mir selbst reden im kopf.
eine rauchen, weinen.
zuhause ankommen.

-

1 Kommentar:

  1. Mir geht es bezüglich Schreiben genauso: man liest sich ja selbst. Schreiben als Therapie, als Form der Selbsterkenntnis. Fühl Dich liebevoll gedrückt.

    AntwortenLöschen