Seiten

Donnerstag, 24. Oktober 2013

(donnerstag)

gestern gemerkt, dass diese komischen ohrschmerzen einen grund haben, weil hinter dem ohr der knochen dicker zu sein scheint als auf der anderen seite. (lymphknoten, alienbaby, was auch immer.)
ist aber wenigstens nicht das allein: über den hals zieht es in die schulter, also auch was verspannungsmäßig.
überhaupt seit ein paar tagen halbverstopfte kopfleitungen: weil ich mit nassen haaren schlafen gegangen bin, weil mein immunsystem (endlich) abkackt, weil ich so viel geweint habe (und der schnodder kreuz- und quer geflossen ist. weinen reaktiviert ja bei mir fast mehr rotz als tränen.) weilweilweil.
zähne tun auch ein bisschen weh. (und ja, ein bisschen angst, dass es davon kommt: zyste + weisheitszähne sind ja noch immer drin und nicht gut.) 

ich werde heute also mal wieder so tun, als würde ich eine erkältung ausbrüten und netter zu mir sein. auch wenn ich nix ausbrüte.

sonst ist alles noch so wie vorher, scheiße halt.
sehr scheiße.
keine hoffnung.

einziges ziel im moment ist es, zu überleben und mich um mein nachleben zu kümmern. ich will ein grab. ich will ein grab lieber als ein kind. ^^ im moment zumindest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen