Seiten

Dienstag, 8. Oktober 2013

(montag, 2)

dieser tag hinter mir, ewig auf den beinen.

in der früh in die arbeit, zu mittag zum arbeitstreffen, danach zum zuhause-institut (zum essen und tratschen), dann in die bib (eigentlich nur im internet surfen, aber ich wollte wo in ruhe sitzen), dann rüber zum anderen institut, in die bib (ein bisschen rumschauen), dann zurück zum zuhause-institut, weil dort die freundin grad war, wieder rumsitzen und tratschen, dann zum hauptgebäude fahren, dort in der bib ein buch zurückgeben und eins abholen, mir einen tee holen und dann eine gute dreiviertelstunde lang vorm hörsaal warten, war zu früh, las. und dann lehrveranstaltung und das tutorium. war mehr fragestunde als sonst was, aber - ich hab das hingekriegt. bin jetzt relaxter, was die nächsten angeht. um 20.45 war dann schluss und ich hab spontan noch den lektor angerufen, weil ich wusste, die treffen sich in einem restaurant - und bin dort hingefahren und bis kurz vor 11 dort picken geblieben.

und mit dem vorvorletzten bus jetzt nach hause gefahren.

dass ich sowas kann.

1 Kommentar:

  1. Dein Studium klingt eher nach Hetzjagd. Ich kann verstehen, dass du dich nach einer Pause sehnst. Hoffentlich hast du in den nächsten Tagen irgendwann ein bisschen Zeit für dich, das wünsche ich dir. Du hast das verdient.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen