Seiten

Freitag, 25. Oktober 2013

(freitag, 2)

habe also zuerst meinen kaputten körper zur ubahn geschleppt (15 minuten)
ubahn war dann fast angenehm, weil sitzen.
dann noch durch den stadtpark: da stand ein (silber?grau?)reiher mitten im ententeich.
dann der film (brutal, aber gut.) und ich mit meiner angstgeplagten blase. (war vorm film am klo, hätte eigentlich reichen müssen, aber nach 20 minuten im saal hab ich es gemerkt und es wurde immer schlimmer, bis ich schmerzen hatte und mich gar nimmer konzentrieren konnte - bin also raus und wieder rein, das zählt als mutprobe: weil ich herumlaufen musste vor den menschen.)
danach den freund überredet, was essen zu gehen, war fein.
dann ein bisschen einkaufen.
der freund ist heimgefahren und ich bin allein ins buchgeschäft, hab sehr zielgerichtet eingekauft und viel geld ausgegeben (3 hardcover, neuerscheinungen) und dann allein heimgefahren: auch ok.

jetzt bin ich hier und muss noch kurz in den supermarkt, weil morgen alles zu hat wegen feiertag. (und also 2 tage ohne supermarkt)

alles andere verdränge ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen