Seiten

Donnerstag, 31. Oktober 2013

(donnerstag)

gestern müde, schwindelig, kopfwehig (migräne? pms-migräne?) und überhaupt durch den tag gewackelt, heute nochmal dasselbe, nur verschärft: noch weniger schlaf.

gestern haben mich die 2 seminare gerettet, seminare, in denen ich großteils abgelenkt war und dankbar das viele wissen aufgesaugt habe.
beim heimfahren habe ich die tränen geschluckt, zuhause habe ich eine weile geweint und gestritten und überhaupt, dann war so ein zwischenfriede: ich mein, was soll ich machen. irgendwann ist man leergeheult.

um halb 4 in der nacht ist er dann aufgebrochen mit seinem koffer.
wollte eigentlich weiterschlafen (weil ich weiß, dass ich nicht mehr schlafen kann, wenn er wegfährt und ich das so live mitkriege) - aber die katzen hatten zwischen uns in bett gekotzt, also: bett neu beziehen, kleidung wechseln (nachdem wir beide im halbschlaf hineingetapst sind) .. dann war ich wach --
nach 6 noch mal einen schlafversuch gewagt, immer wieder aufgewacht aber großteils doch entschlafen, bis halb 8 ... dann das übliche: aufstehen, kaffee, duschen, zur arbeit.

jetzt bin ich hier: so wackelig im kopf. (ich wünsche mir schlaf-rahmenbedingungen, die welt ist so gemein. ich wäre auch mit ausreichendem schlaf im moment müde und nicht mal den kriege ich)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen