Seiten

Samstag, 19. Oktober 2013

(der einschlafstress)

experimente mit mir selbst. was ich nie erwartet hätte, ist ja irgendwann eingetroffen; dass das einschlafen kaputt geht; dass ich hochschrecke; herzklopfen, angst, weil ich das einschlafen nicht mehr aushalte.

die letzten zwei tage eingeschlafen wegen sowas wie willensstärke: mir wurde absolut seltsam, schwindlig, alles hat sich gedreht, das herz fing an: und ich hab mich gezwungen, liegen zu bleiben, drauf zu scheißen - und dann bin ich eingeschlafen.

so als müsste ich  durch eine kammer mit eisiger dusche, bevor ich ins bett des echten schlafes käme. als müsste ich durch etwas unangenehmes, einfach nur durch - und das geht ja nicht, wenn man aufschreckt. aber umgehen lässt es sich auch nicht. das unangenehme bleibt, wenn ich schlafen will, muss ich durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen