Seiten

Dienstag, 8. Oktober 2013

(dienstag)

zwischenstand/bestandsaufnahme.

von ca. halb 2 bis kurz vor 6 geschlafen, war sehr müde. dann aufgewacht, hungrig, kalt, blasenentzündung - hab was gegessen, eine zigarette geraucht, warmes wasser getrunken, eine wärmeflasche erneuert und hab dann noch bis kurz vor 9 geschlafen. (wo ich eigentlich schon in der arbeit hätte sein müssen. wecker hab ich anfangs bewusst weitergedrückt und dann aber überhört.)

aber kein problem, dienstag ist nicht schlimm. langsam aufgestanden, kaffee, duschen, in die arbeit (viertel 11)

mir tut alles weh: rücken, oben und unten, wie kleine blockaden überall, heftigst verspannt; der hintern, die hüften, die leisten, die beine. ich versuche mich nicht aufzuregen, sondern rede mir immer zu, es ist halt von gestern, weil gestern so anstrengend war.

ist aber schwierig, weil ich alles permanent beim gehen spüre - alles tut weh.
und auch die blasenentzündungssymptome machen mich langsam fertig, vor ein paar tagen hatte ich das auch schon: mitten in der nacht aufwachen, kalt - aufs klo gehen und dann ziemlich schlimme schmerzen, die mich kaum schlafen ließen. tagsüber geht es irgendwie, ich spüre es leicht. nachts ist es schlimm.

heute also arbeit, ein kurs dazwischen, dann wieder arbeit (jetzt gerade) und dann fahr ich zum campus, zu einem weiteren kurs. dann gehts heim, einkaufen, wäsche waschen, die erste hausübung machen und vielleichtvermutlich durchdrehen. wenn nicht schon früher.

noch 3 nächte. jede nacht so lang. und so wenig schlaf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen