Seiten

Freitag, 4. Oktober 2013

(freitag)

kleine zusammengesetzte horrorwelt.

gestern zur therapeutin gefahren, seltsam aufgedreht - hormone, vielleicht, ich habe gelächelt, in der straßenbahn. aber dann wurde mir langsam - komisch. habe mir einen tee bei mcdonalds geholt, geld von der bank und bin zu ihr. alles in ordnung, nur dass wir wirklich so viel über belanglosigkeiten geredet haben (wie man granatäpfel konsumiert - und ich weiß gar nicht mehr, wie wir auf granatäpfel gekommen sind)  -

danach zur apotheke und ein stück zur nächsten trafik gegangen, heimgefahren, eingekauft. angst. der arm, das aufgekratztsein, vielleicht der zu starke grüne tee, meine hormone, meine gebärmutter.

aber meine freundin kam kurz auf besuch vorbei, das war schön.

dann habe ich alleine gewartet und es ist so eiskalt in der wohnung.
jeden tag wird es eisiger.

der mitbewohner kam heim und hat kaum mit mir geredet (arsch. arscharscharscharsch. er wohnt erst seit ein paar tagen hier und ist so ignorant. wir werden ihn wohl rausschmeißen, wenn keine änderung passiert. ich meine, es ist MEINE wohnung. er wohnt hier. und entweder er hat ein interesse, an den menschen, die mit ihm eine klobrille teilen - oder nicht. und letzteres will ich hier in meinem zuhause nicht haben. ich putz ja net die bazillen von leuten, denen ich am arsch vorbeigeh.)

dann hab ich probiert zu schlafen, was aber vollkommen misslungen ist: mir war so eisig, unter der decke, dass ich gezittert habe, kälteschauer, ganz tief im körper - gleichzeitig aber so müde, dass ich immer eingeschlafen bin und wieder hochgeschreckt. das alte spielchen. ein paar mal hatte ich dann wahnsinniges herzklopfen (hatte mich wieder hingelegt und war noch so geschreckt, dass meine hände gezittert haben - nur vom puls! dieses blutpochen, extrem schnell, in den händen, so dass es mich geschüttelt hat) - teilweise habe ich mich gefühlt, als wäre ich in eine andere wirklichkeit gerutscht.

irgendwann bin ich dann aufgestanden, hab mir kuchen geholt, eine halbe zigarette geraucht und beschlossen, mich im wohnzimmer hinzulegen.
bin dort dann auch eingeschlafen.
mir egal, hauptsache, ich habe geschlafen (5 stunden)

habe halsweh. warum ist es überall so kalt? warumwarumwarumwarum? ich erfriere.

(und nach der arbeit werde ich aber übrigens zu DM gehen und mir eine wärmeflasche kaufen. weil ich ja erwachsen bin. und sich außer mir ja niemand um mein erfrieren schert.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen