Seiten

Dienstag, 1. Oktober 2013

(dienstag, 2)

ich mag diesen tag nicht.
mein magen macht sich den ganzen tag über schon bemerkbar.

als ich mit der freundin zu ihrer lehrveranstaltung gehen wollte, hatte ich plötzlich extreme magenschmerzen, die in den rücken ausgestrahlt haben - zwischen die schulterblätter, alles, sehr stark, konnte kaum gehen. ist nach einer weile besser geworden, aber die angst kam und... es war einfach zu schlimm. hab sie nerven müssen, es tut mir so leid drum.

dann hatte ich ne weile ruhe aber am heimweg ist es wieder stark zurückgekommen, zuhause habe ich ein bisschen joghurt gegessen und seither sodbrennen wie verrückt.

bin also kaputt.
brustkorb tut mir weh und ich vermut, es kommt trotzdem nur vom magen.

---

ich versuch, "normal" zu leben; ich war heute mit ihr mit, war dann in der unibib, bin dann wieder zurück zum institut gefahren und dort noch in der bib rumgesessen. dann heimgefahren, hab noch eingekauft, waschmaschine gestartet, ein bisschen chin. text abgeschrieben und jetzt sitz ich hier und versuch eine lösung zu finden -

weil es so weh tut, weil ich eine lösung brauche.
weil ich es mir erklären will, bevor ich mich in panik auflöse.

ich hasse diese tage gerade: ich fühl mich nicht ok, ich hab kaum trost, ich muss funktionieren und weiß noch nicht, ob ich es kann.

donnerstag ist erst therapie.

1 Kommentar:

  1. Mit Schmerzen leben verdirbt wirklich alles. Das kenne ich nur zu gut. Bitte bleib stark und verzeih', dass ich so selten Kommentare hinterlasse. Ich lese meist heimlich mit, du wirst also auf keinen Fall überhört. =)
    Danke auch für deine lieben Worte auf meinem Blog. Es hat mir sehr geholfen!

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen