Seiten

Mittwoch, 9. Mai 2012

ängstlich; schmerzen; müde, verspannt - wie immer also.

gestern abend hab ich mich dann mit dem sterben abgefunden, wäre fast eingeschlafen, bin aber immer von kopfgeräuschen aufgeweckt worden - einmal ganz extrem, als eine horde männer gelacht hat (so als wäre es mindestens im zimmer nebenan). freund gefragt, ob er was gehört hat. nein, natürlich nicht. gruselig.
dann wieder länger zum einschlafen gebraucht, doch.

heute am weg ein bisschen hoffnung, träumen, - aber schon jetzt bin ich wieder zu müde und will nicht mehr. die sonne nervt mich auch. andere menschen nerven. ich nerve. ich will eine pause. aber ich weiß, würde ich zuhause im bett liegen, wäre das auch nicht erholsam. immer weiter auf der ich-weiß-nicht-wie-es-weitergeht-schiene.
immer weiter. was bleibt denn übrig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen