Seiten

Mittwoch, 23. Mai 2012

morgenanfahrt.

heute schon geweint.
wurde aber gestoppt, weil DIE frau wieder im bus war, mit ihrem hund, zweiundsiebzig ist sie, glaub ich, und sie merkt sich mich nicht so sehr wie ich sie mir. aber ich glaub, es hat sie gefreut, dass ich den namen von ihrem hund wusste. und sie hat mich zum zweiten mal schon gefragt, ob ich schülerin bin, (so jung seh ich doch echt nicht aus), und dann hat sie mir wieder ein bisschen was aus ihrem leben erzählt: am rücken steht ihr die wirbelsäule ein bisschen raus, was ihr weh tut beim anlehnen; die katze von ihrer tochter ist eingeschläfert worden, aber die tochter borgt sich jetzt oft ihren hund aus; den hund hat sie von einer slowakischen tötungsstation; davor hat sie einen gehabt, der kurz nach ihrem mann gestorben ist; wie sie einmal im krankenhaus war (wegen was, hat sie nicht gesagt), ist ihr die bauchschlagader geplatzt und sie wurde operiert und all ihre organe (leber, nieren, hat sie aufgezählt) haben einen bypass bekommen, sie war dann über ein monat im spital. (ich find die geschichte ein bisschen gruselig, weil sie was von "künstlich betriebenem körper" hat... ) -

jetzt arbeiten, dann wieder eine pause suchen für heulen und selbstmordszenarien im kopf. laune dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen