Seiten

Montag, 21. Mai 2012

everyday is exactly the same I

wie sehr ich es hasse, hier festzuhängen -
es kommt mir schon zu lange vor, ich vertu mich immer: ich bin noch nicht mal ganze 2 jahre zurück, aber die waren so lang, ich bin so sehr gealtert... und das, ohne zu leben. prima.
ich sollte schön langsam auf den stress scheißen und wirklich nur das tun, was ich will - sofern es natürlich finanziell geht. (china... fuck. heute in der laune, dass ich heulen könnte, wenn ich von anderen reisenden höre - )

in zwei wochen bin ich auch schon viel älter. ich spekuliere grad auch ein bisschen rum, was ich da anstellen will, es gibt so viel, was ich in letzter zeit nicht gemacht habe und vielleicht - mit überwindung tun wollen würde. platz nummer eins: riesenrad fahren. und das ist so scheiß hoch, dass ich auch ohne angststörung mich da oben angeschissen hab (vor allem knapp bevor man ganz oben ist, dann guckt man hoch und es wird einem schummrig, wenn man über die kappe fährt) - dabei bin ich mit 4 jahren das erste mal riesenrad gefahren, ich bin also eigentlich trainiert. und deswegen überkommt es mich von zeit zu zeit. und verdammt, wenn ich 26 werde, will ich einfach noch mal. 
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Riesenrad

was ich sonst noch will: sushi essen, mehr ins kino, mehr zu literatursachen, einen nachmittag alleine einkaufen gehen (auf die angststraßen, weiter weg), zeit für mich haben (ha, schwierig^^), geisterbahn fahren & so kinderfreundliches zeug (will ich schon die ganze zeit, konnte mich aber nie zum geldausgeben bewegen... aber vielleicht mach ich echt eine praterparty am geburtstagswochenende)

ach und im sommer, ich will den sommer unbedingt erleben:
nach k. fahren und an der großen literaturparty ein bisschen teilhaben, den c. endlich kennenlernen (ehrfurcht) und schaun, ob mich kennengelernte noch erkennen. (das passt dann auch wieder ganz gut zum vorhaben, malina noch mal zu lesen, noch ist es nicht angekommen, ich hab die kommentierte ausgabe bestellt)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen