Seiten

Dienstag, 8. Mai 2012

körperarena

(weil hier der kampf wieder einmal ausgetragen wird)

ich bin gestern dann doch durch die stadt gekommen. und die gute physio hat mir, statt sich um mein bein zu kümmern, um meinen nacken/schultern/hals gekümmert, weil ich ihr gesagt habe, dass ich kopfweh hatte. war sehr fein. nach ner halben stunde bearbeitung war die verspannung noch immer da^^ und das kopfweh auch, aber ich hab mich gleich weniger tot gefühlt... weniger schwindel, wie ein mensch wieder.

war dann trotzdem zuhause; und ruhig; kopfweh -

und heute ist der schmerz weitergewandert, räkelt sich jetzt statt in der rechten in der linken kopfhälfte, mein bein und meine unteren rückenmuskeln fühlen sich an, als wären sie geschlagen - oder halb gelähmt; seltsame schmerzen - und hoffentlich vergeht das ohne einen größeren zusammenstoß.

(die art von schmerz erinnert mich zu sehr an den schmerz, bei dem sich einmal der muskel im rücken total verkrampft hat und ich nicht mehr gehen konnte. und nicht mehr die arme heben. sprich, den ganzen körper außer gefecht gesetzt. wo dann nur noch ne spritze irgendwie geholfen hat.

fuck biomüllkörper^^)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen