Seiten

Dienstag, 8. Mai 2012

stille. schmerzen.

es könnten einige denken, dass mit mir etwas nicht stimmt.

ich habe seit einem knappen jahr nicht mehr mit m. geredet, also über skype. diesen samstag ist m.s geburtstag. aber m. redet auch nicht mit mir. und, trotzdem, ich liebe m. (und wünsche mir immerzu, die möglichkeit zu haben, nach w. zu fliegen, das auf der anderen seite der welt liegt und m. zu umarmen. gemeinsam bier trinken, shaokao essen usw.)

ich reagiere seit einiger zeit nicht mehr auf l., die sich auch auf der anderen seite der welt befindet, die ich liebe und auch beneide/bewundere. ich will, aber ich schaffe es einfach nicht. vielleicht weil ich das gefühl habe, sie wäre ohnehin zu fern, jetzt. 

und: mit den menschen, die ich tagsüber treffe, führe ich sinnlose gespräche. mitstudenten: blödsinn kommt aus meinem mund. authoritätspersonen: blabla kommt aus meinem mund. freund: jammern kommt aus meinem mund. gott... und... ich kann mich nicht mal mehr drauf ausreden, dass ich eben ein verbalidiot bin, weil ich in letzter zeit so wenig schreibe, dass ichs so oder so bin. 

heute einer mitstudentin von der magersucht erzählt, einfach, weil ich genervt war von ihren abnehmplänen. mein mund hat einfach geplappert, mein verstand hat versucht, sich dazwischenzuschalten, aber irgendwie ist es nicht besser geworden. keine ahnung, was sie jetzt denkt. ich musste ihr ja auch unbedingt auf die nase reiben, dass ich einmal 30 kilo weniger gewogen habe. dumm, einfach. 

ansonsten: den tag als dummes kleines hypochonderscheißerchen verbracht. mein linkes bein streikt, schmerzen innen drin, mein knie fühlt sich verdreht an, und meine füße werden ab und zu ein bisschen taub. es könnte schließlich alles schlimme sein. bla. wenn mein tag nicht schlimm genug ist, helf ich eben nach. wenn mein leben nicht dämlich genug ist, bla... 


wenn mich jetzt etwas dahinraffen sollte: es ist nicht glamourös, aber besser verdient hätte ich es wohl nicht. (heute ist mein tipp nummer 1 eine lungenembolie, weil ich ja sicherlich eine thrombose im bein habe^^)
aber scheiße einfach: warum hat es mich nicht dahingerafft, als ich noch auf dem höhepunkt meiner geistigen fähigkeiten war?
warum bin ich nicht damals wirklich einfach im flugzeug zu den sternen geflogen und in der dingsbumssphäre verglüht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen