Seiten

Mittwoch, 16. Mai 2012

f-tag.

und f-tage sind etwas gutes, das hab ich ja schon letzten mittwoch geschrieben. die tage, an denen ich das seminar beim lieblingsprof habe. auch wenn es heute nur die halbe zeit war, zu kurz, weil ich allein war (die zweite kursteilnehmerin ist nicht aufgetaucht und ja, ich kenne so spärlich besuchte kurse nur von ihm, normal ist das nicht)  und wir nur meinen text flüchtig besprochen haben (die kurzgeschichte, die ich zu lesen hatte)

also, wieder vorbei. wieder lesen bis nächste woche und dann vorfreuen dürfen.

jetzt: tee trinken, mein hals ist ein arsch. ich tu jetzt einfach mal so, als würde ich mich gerade erkälten und trink tee, werd später ingwer in meinen tee hauen, bisschen obst noch extra essen und ein warmes abendessen. und nicht mehr anstrengen, was nicht schwer ist, weil ich so müde bin und mir alle muskeln weh tun.

und malina werde ich kaufen, ich kann mich nur noch nicht gerade für eine ausgabe entscheiden. und die ausgabe ist das wichtigste, wo ich es doch schon zum zweiten mal lese. (ich überlege ein bisschen wegen einer kommentierten, aber ich hab kaum erfahrung mit kommentierten ausgaben, ich befürchte, es würde mich nerven.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen