Seiten

Dienstag, 29. Mai 2012

stand: mittag

pfuuuuh.

zuhause geblieben. aber wenigstens eine sache schon erledigt: eine bewerbung. (obwohl ich das nicht sollte^^ in meiner arbeit werde ich eigentlich noch dringend bis anfang nächsten jahres gebraucht. aber es ist so eine interessante stelle.... und vollzeit (endlich geld! lol.) - jetzt bin ich erst mal hibbelig und schaue, was sich ergibt. und eigentlich wären da noch drei andere (aber nicht gaaaanz so interessante stellen, weil sie nix mit meinem studium zu tun haben) bewerbungen fällig... eine ausschreibung wäre bei der bahn... irgendwie wäre das auch ein traumjob. aber ich glaub eher nicht, dass sie mich wollen, weil ich eben außer sekretariatserfahrung und geisteswissenschaftsstudium nix mitbringe. keine technik, keine wirtschaft. ich bin die sprachen&kultur-tussi. ha.)

ein bisschen hab ich den text weiter vorbereitet, aber die meiste zeit schaue ich mir eine chinesische fernsehserie weiter an -.- na solange ich nebenbei was mache...

und ich hoffe, wenn sich da wirklich eine jobgelegenheit auftun würde, kommt auch die motivation für die seminararbeiten zurück. weil ich ja dann wirklich nächsten herbst schon keine zeit mehr haben würde...

und natürlich ist da die sache mit dem psychoknacks: irgendwie ist es unverantwortlich, dass ich woanders hingehe... gut, in meiner jetzigen arbeit weiß außer einer netten kollegin auch NIEMAND bescheid. trotzdem ... herausforderung... und ich psycho. aber wenn ich nicht versuche, ein "normales" leben zu leben, kann ich eben auch nur scheitern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen