Seiten

Mittwoch, 9. Mai 2012

lichtblick.

(und keine sonnenhunde.)

ich mag den mittwoch, verdammt, ich mag ihn. weil ich einen kurs beim lieblingsprof habe. nur einmal die woche, die kurze zeit, aber trotzdem. fantastisch. er fordert so verdammt viel und die meiste zeit blamiere ich mich auch, aber trotzdem... das ist etwas, das mich bewegt. (ja, ich schwärme auch ein bisschen. und ich bin sehr froh, dass es ihn gibt. weil so meine romantische vorstellung vom studium ;) ist, dass da zumindest eine person sein muss, die einem viel motivation & inspiration gibt, die ein vorbild ist, die intellektuell so hoch oben sitzt, dass man in ehrfurcht erstarren will und gleichzeitig ist da sympathie. das wollt ich mir mal von der seele reden, weil das schon ein thema ist, das mich im moment beschäftigt)
(zumal ich in den letzten semestern immer fast allein in seinem kurs sitze; letztes und dieses semester sind wir nur zu zweit; und meine abschlussarbeit betreut er auch.)

ich hab ein bisschen an stärke/stabilität gewonnen im lauf des tages, einfach, weil ich zu tun hatte und vermutlich auch, weil ich mich darauf gefreut habe; und natürlich weil mein körper mich heute nicht so sehr gefickt hat (ein bisschen beinschmerzen sind noch da; kopfschmerzen+verspannung, aber erträglich)

ich geh jetzt lesen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen