Seiten

Montag, 28. Mai 2012

warten.

auf eine japanische freundin, die sich zum abendessen kochen angekündigt hat. anscheinend mit betreu-baby, unter einem jahr. uuah. deswegen hier ein bisschen katzenhaare und staub entfernt. vor allem katzenhaare. die anderen freundinnen sind verschollen, zumindest jetzt. mal sehen.

nach und nach auch steigende panik, unwohlsein. atmen, kopfweh, verspannung, schwindel. und ich rede mich langsam wieder drauf hinaus, dass sich das jetzt wieder so krass anfühlt, weil ich jetzt auch wieder im warten auf die mens bin. da darf ich. da darf mir schwindelig sein, dass ich glaube, ich fliege jeden moment um; weil es jedes mal so ist. als ob aber eine lausige ausrede jede angst vertreiben könnte. nein.

hm, 28, heute. dann 29, 30, 31. ich warte auf diesen monat noch, ende des monats, eigentlich, 29./30. sollte es sein. noch solange ich 25 bin. zahlenscheißerei. heute ist der 28. und dann gibt es nur noch 3 tage und ich werde alt. (der 1., was schlechteres wollte ich nicht für mich beanspruchen. :) und leichter zum merken ist es auch.)

3 Kommentare:

  1. Auch so mit PMS zu kämpfen..?

    Man gewöhnt sich ja an alles, aber gewöhnt man sich je an die Angst? Mmh.

    AntwortenLöschen
  2. hy,
    ach und was sollen alle sagen, die Ü25 sind?
    oh... bin ich erst alt!!!
    i ain´t got no money, i ain´t got no degree,...
    aber mit dem Alter wirds nicht besser, eher beschissener...
    also erfreue dich an deinen 25 Lenzen! ;)

    es gibt noch ne gesteigerte Form von PMS, ähm mal den Namen googlen:
    ich habs auch immer ganz dicke bei der Periode, aber ich vergesse auch immer Magnesium und die Vitamin Bs zunehmen... :-S
    hier eine sehr interessante Seite:
    http://www.psychosoziale-gesundheit.net/psychiatrie/frau4.html

    VG, die Anonyme ;)

    AntwortenLöschen
  3. P.S.: Google sagt Prämenstruelle dysphorische Störung

    AntwortenLöschen