Seiten

Donnerstag, 24. Mai 2012

die eine nacht ist also überstanden. bin lange gelegen, bevor ich eingeschlafen bin, angespannt, angst-angst; mir selbst beim denken zugehört und mich gewundert, dass ich irgendwann einschlafen werde, ohne es zu merken und darauf gewartet. und immer mehr abgedriftet. (einschlafen an sich ist schon was tolles... rausch ohne drogen.) um 1.30 wieder aufgewacht, geärgert, weil noch so früh/so spät/so mitten in der nacht, aber irgendwie zu müde, um richtig angst zu kriegen und einfach weitergeschlafen bis 5, aufgewacht, mich gefreut, durchgeschlafen zu haben und erst zu einer "guten" uhrzeit wieder aufzuwachen (es beginnt hell zu werden etc) und dann bis 7 weitergeschlafen. wecker, katze kommt nase beißen, aufstehen.

jetzt arbeit, dann fahr ich mal wieder mit 20kg zur uni (laptop mit), geh in die bibliothek und warte auf heute abend, wo das letzte mal diese elende abendvorlesung ist und wir ne kleine "einfache" prüfung haben, angeblich.
(und dann heim, haare waschen, packen, weiter die chinesische serie schauen (gestern abend auch und heute früh beim kaffee auch) und auf freitag warten - )

und freitag dann: arbeit, uni, bahnhof, zug, ausland. freund. (wie in den guten alten zeiten *augenroll*)
und da zwischen uni und zug 2 stunden pause sind (sonst müsste ich früher aus dem unterricht gehen, um den 2 stunden früheren zug zu kriegen), werde ich vielleicht zum anderen (größeren) bahnhof fahren und mir mal zeitschriften & kulinarik dort anschauen. (und dafür einen euro aufs zugticket aufzahlen -.- )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen