Seiten

Montag, 14. Mai 2012

wochenendrevü

samstag:
lange aufstehen; einkaufen weiter entfernt; heim; lesen; putzen (viel); schlafen, in etwa.

sonntag:
aufstehen; lesen, lesen, lesen; streit/diskussion mit freund; schluckauf; zu den eltern fahren, panik; seltsames gefühl; heimfahren: angst vor später nacht & niemand mehr auf der straße außer zwielichtigen; lang nicht einschlafen können, eine gute stunde im dämmerzustand verbringen, an der schwelle zum schlaf; sehr seltsam, mein freund konnte auch lang nicht schlafen.

eltern: über meine mutter geredet, weil sie gerade wieder beginnt, "aktiv" zu sein. (wie ein scheiß vulkan, ja.) den winter über hat sie "geschlafen", jetzt fängt sie an mit briefen und telefonanrufen. ich muss mich wappnen. vor briefen, in denen sie mir den tod wünscht und der möglichkeit, dass sie plötzlich vor mir steht (wohnung, uni, alles schon gehabt.) ich will nicht. sie soll dort in der versenkung bleiben, wo sie lebt.
das thema wurde angeschnitten, dass seitens meiner mutter die ganze familie verrückt ist/war. großmutter manisch-depressiv, im hohen alter aber nicht auffällig; mutter manisch-depressiv; onkel hatte anscheinend auch irgendwas in richtung depression. hihihi. und wie erblich vorbelastet!!! hab gestern den spinnerten gedanken gesponnen, dass ich deswegen so kaputt/zerrissen bin, weil ich die rein kranke natur der mutterfamilie und die rationale natur meines vater in mir trage und auszutragen habe, so fühle ich mich ja: die eine gestörte seite und die andere (auch gestörte) seite, die meint, dass ich mich nicht so deppert aufführen soll, bitteschön.

heute:
arbeit, dann zur uni fahren, bib, nehme ich an oder sonst wo hinsetzen: lesen, lernen; am abend eine vorlesung und dann theater.

morgen:
bib, uni, uni, bib, wie immer, am abend noch mal uni

mittwoch:
arbeit, bib, uni, wie immer

donnerstag:
feiertag (sehr schön), vielleicht freunde treffen, abends zu einer lesung

freitag:
arbeit, uni, wie immer

fällige aufgaben dieser woche:
bücher in die bib zurückbringen
koreanisch-hüs machen & abgeben
text für mi noch ein bisschen besser vorbereiten (20 seiten in traditioneller schrift (langzeichen + von oben nach unten, sehr mühsam zu lesen), aber ich habs fertiggelesen *stolz*)
1. seminararbeit fertig schreiben, ganz fertig!
2. seminararbeit zu schreiben beginnen
recherche für ma-arbeit aufnehmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen