Seiten

Samstag, 19. Mai 2012

überwindung, geheimallergie, bla.

so, langsam zeichnet sich ein muster ab bei meinen hals-nasen-dings-bums. (es fühlt sich wie entzündet an, wie schleimhäute geschwollen und das jeden tag am vormittag... bzw. wenn ich mal draußen war.) - vielleicht bin ich allergisch? nicht so ganz und gar und ich war noch nie wirklich auf nur irgendwas allergisch, aber wer weiß?  es ist einfach seltsam, dass es jeden tag kommt und geht und sich so manifestiert.

ansonsten hab ich heute früh mit meinem freund eine seiner freundinnen aus seiner heimatstadt vom zug abgeholt, sie war das erste mal in w., deswegen sind wir nach schönbrunn gefahren und dort herumgelaufen, auch zur gloriette rauf... schönbrunn, wo ich das letzte mal ne feine himmel-so-weit-panikattacke hatte, aber heute wars ok. dann noch ein bisschen rumlaufen, zum prater fahren, bei mcdo ein kleines mittagessen holen und vorm riesenrad essen. und bis auf diesen fake-allergie-scheiß ging auch alles gut.

jetzt war ich daheim, weil die 2 noch auf fahrrädern losgezogen sind (wir haben nur 2) und bin noch kurz einkaufen gegangen. und sollte jetzt langsam mit was produktivem anfangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen