Seiten

Samstag, 5. Mai 2012

ein vorzeigbarer samstag.

wertungssystem und so scheiß. ich glaube, ich war heute ein guter normaler mensch. in diesen seltsamen maßstäben, die ich dann doch im hinterkopf habe... und für mich seltsamen menschen war es dann doch nicht so schlecht: ich vergesse immer, wie ich reisen liebe und wie es mich lebendig macht; sinn gibt. ich würde immerzu reisen, wenn ich könnte, ... aber reisen benötigt geld. (klar, es gibt utopische entwürfe: aber wenn man die sicherheit braucht, medizinisch versorgt zu sein; immer zu essen zu haben; sich nicht in unglückliche situationen unbedingt dauernd reintheatern zu müssen... usw bla.. ) - ich bin zB in china irre billig gereist, oft in der hardseat-zugklasse (billigste tickets), in billigen hotels abgestiegen, immerzu relativ billiges essen, kaum taxifahren - und es ist trotzdem so viel geld draufgegangen.

zurück zu heute: im prinzip war es keine große reise, 1 stunde zug, vielleicht 100 km - und dann in einer kleinen stadt herumlaufen, bubble tea trinken (viel zu viel^^ - eine freundin von mir hat in eben der stadt ihren eigenen laden aufgemacht!), dann in ein kunstmuseum... herumstreunen, durch den regen laufen und abends wieder heim und vom nahen bahnhof dann doch auch zufuß nach hause... und das alles ohne großer panik. (ein bisschen angstanflüge, wegen dem zeug im bubbletea^^ ich vermeide es immer, weil ich schiss habe, zu ersticken, wenn ich so kügelchen ansauge (ja, dämlich^^), aber diesmal hab ich alle aufgegessen^^ stressig, aber ... :D (ja, dämlich, wirklich^^ aber es hat mich auf trab gehalten)

und jetzt bin ich zuhause, schaue mir einen indischen film an und dann lese ich weiter - morgen sollte ich mich um unisachen kümmern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen