Seiten

Donnerstag, 24. Mai 2012

-.-

gott, ich bin so fertig. gerade eben heimgekommen.

bis 15 uhr war ich in der arbeit, die letzten stunden ohne kleinste pause; dann einkaufen und auf den campus fahren; lernen für die prüfung am abend, mit k. reden, die mir immer sympathischer wird.
dann noch eine stunde unterricht und dann die lästige prüfung. (jetzt muss ich noch ein dreiseitenessay zu einem beliebigen thema dazu schreiben -.- mal sehen. aber ich will den kurs unbedingt im zeugnis haben.)

ja und nach 20.15 bin ich dann langsam los, heimgefahren, zum supermarkt, der länger offen hatte (bis 21 uhr) und dort war ein riesenandrang, 50m-kassenschlangen, hab sicher 20 minuten gewartet. (hauptsächlich war ich dort wegen dem katzenfutter, dass ich nicht noch zusätzlich den ganzen tag rumschleppen wollte und auch wegen joghurt, butter und noch ein paar kleinigkeiten)
um kurz vor 9 war ich endlich draußen, dann noch auf die bim warten, auf den bus warten... heimschleppen. hier.

jetzt noch ein bisschen zeit rumkriegen (den großteil von gntm hab ich heute eh verpasst, das bringts also nicht, werd ich also am wochenende online schauen) und dann wieder versuchen, die nacht hinter mich zu bringen. erholsam. weil die tage enorm anstrengend sind, im moment.

morgen muss ich dann mit dem gesamten kampfgepäck (normale ausrüstung + laptop + zusätzliche bücher + kleidung etc für 2 tage) den ganzen tag rumlaufen, zuerst in die arbeit, dann direkt auf die uni, unterricht bis 16.15 und dann auf zum bahnhof. whoa. und morgen um 21 uhr hab ich hoffentlich allen stress, alle angst, hinter mir... und kann ein bisschen davon weglaufen lassen. und entspannt schlafen. später. bei ihm. wie in guten alten zeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen