Seiten

Montag, 21. Mai 2012

everyday is exactly the same II

(irgendwie spinnt blogspot bei langen einträgen und ich kann nicht schreiben, wenn ich es nicht gleichzeitig sehe und scrollen geht nicht)

was ich noch will:
nach b1 und b2 fahren mit l.
nach b3 fahren zwecks der recherche und vielleicht ein ausflug irgendwohin, wo ich es noch nicht kenne, ich will noch immer sehr nach stralsund, einfach so. (b1 budapest, b2 bratislava, b3 berlin)

und dann habe ich b. schon vorgewarnt, dass ich mir - gut, es ist auch meine letzte chance, altersrabattsbedingt - eine sommerfahrkarte für ö. besorgen will, er soll das auch tun, und dann fahren wir kreuz und quer.

was dann ab herbst ensteht, steht in den sternen, so halbhalb bekomme ich mit, dass es gut wäre, wenn ich noch ein halbes jahr meine arbeit beibehalten würde (personalwechsel, da sollten doch ein paar leute bleiben^^) - außerdem werde ich noch mindestens ein semester zum abschließen brauchen.
und dann hoffe ich, dass sich irgendwas findet. vorausgesetzt, ich bin da noch da.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen