Seiten

Mittwoch, 16. Mai 2012

bevor ich also aufbreche.
- 2 bücher von der hauptbib verlängert, eines war schon; also drei entlehnt; eines hier in der arbeit im regal, die anderen zwei zuhause
- ich will noch die möglichkeit (vorm sterben) haben, malina noch einmal zu lesen und ich glaub ich muss es mir bestellen, weil ich denke, dass ich es nicht zuhause hab (nur gedichte, erzählungen, hörspiele, franza and so on, ausgerechnet malina nicht) -
- morgen ist ein geburtstag und nächste woche ist ein geburstag und letzte woche waren und später noch irgendwann kommt meiner und ach, auch egal: gestern hat mich wer auf 22 geschätzt, es denkt ja keiner, dass ich wirklich so alt bin^^. aber 26, bald, feuertiger.

(ja, ich red schon wieder wirr & nutzlos, ich weiß)

- seltsame stimmung, zu kalt und wind gestern und alles ist ein bisschen furchteinflößend, es ist so eine ruhe wie am totenbett, wenn ich zittern würde und altersflecken auf den handrücken hätten, ich werde mich sicher wieder so fühlen
- ich will noch zeit für den roman haben, ich hab die letzten tage klein weitergeschrieben, es ist noch nicht viel da, gar nicht, außer in meinem kopf, aber ich arbeite daran, es da rauszukriegen, es ist so schwierig, als würd es bergauf über mauern gehen, der kaugummi will nicht raus aus dem hirn, obwohl mir so klar ist, was das für ein roman ist (ja, der, von dem ich schon seit 2 jahren rede)

ich will einen warmen tee. :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen