Seiten

Dienstag, 29. Mai 2012

stand: abend

* die texte für morgen weitergelesen
* mir den letzten entwurf von der seminararbeit angeschaut (oooh - kein ekel sondern doch motivation) - markiert, wo noch ein teil fehlt (nicht mehr viel) und für einen fehlenden teil recherchiert
* fernsehserie weiter angeschaut. bis mein browser gottseidank einmal abgestürzt ist und ich jetzt zu faul bin, die folge zu suchen, wo es aufgehört hat (ist nicht im verlauf, weil sie immer automatisch weiterschaltet)
* große pfanne couscous mit gemüse gekocht, abgewaschen, waschmaschine gestartet, kaffee getrunken.

schwindelig, kopfweh, müde, bauchweh: gottseidank hatte ich heute noch frei; ... durch einen normalen tag zu kommen wäre ein krampf geworden. morgen ist es hoffentlich wieder besser, morgen schleppe ich mich gut bepackt (laptop, bücher) wieder von früh bis ganz spät durch die welt.

jetzt warte ich auf ihn und dann mal sehen. weiter an der fast fertigen seminararbeit schreiben (eigentlich möchte ich die schon gerne vor freitag abgeben - hm, vielleicht morgen? übermorgen?) und vielleicht mit der noch nicht angefangenen endlich anfangen. kapitel einteilen, übersetzen, sowas...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen