Seiten

Sonntag, 27. Mai 2012

zusammenfassung

freitag: arbeit, uni, mit freundin zum bahnhof fahren, dann zusammen mit ihrem freund die wartezeit verbringen; zug (ich, unruhig, nichts sinnvolles gemacht, zu viele menschen); ankommen: gut - und essen und bald schlafen

samstag: gar nichts sinnvolles gemacht; nachmittags/abends kleine panikanflüge; kino (das erste mal in u.) mit ihm; angstanflug auch im kino, aber durchgehalten.

sonntag: bis auf im zug auch nichts sinnvolles gemacht (das wochenende ist entschuldigbar für mich; ein bisschen "erholung" muss sein), ein bisschen angst, ein bisschen sodbrennen jetzt, mein körper tut weh - wie immer... muskelschmerzen überall. einfach so. ich gewöhne mich schon so sehr daran. aber ich weiß, dass es nicht gesund sein kann.

jetzt endlich zuhause, bei den katzen, in der eigenen wohnung, wo ich mir jederzeit tee machen kann oder putzen oder irgendwas... das vermisse ich schon, wenn ich sonstwo auf besuch bin.

morgen dann: arbeiten (für die uni, zuhause), putzen/aufräumen; am abend anscheinend wieder eine kleine kochparty mit freunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen