Seiten

Mittwoch, 8. Februar 2012

5 stunden oder so schlaf, wenigstens irgendwie durch.
der gips drückt.
draußen ist es noch immer kalt, es liegt seit gestern schnee.
und in ner halben stunde werd ich rausgehen und testen, ob man gehen kann. hm, man  muss.
noch heute, morgen und übermorgen. nur noch 2x schlafen.
ich vergess jetzt ständig den wochentag, was daran liegt, dass es mir vorkommt, als wären die letzten 2 tage 2 wochen gewesen.
gestern 2 freunde hier gehabt.
exzessiver neid auf leute im ausland.
aber grad ist neid eh so was lustiges.
ich beneide prinzipiell alles, was beide beine anwinkeln kann. oder eine hose anziehen.
(ich hoff meine h&m bestellung kommt bald. hab mir ne kurze, weite short bestellt, noch für unter den rock. weil eben... strumpfhose, rock, winterpeak, nein.)
bla. unspannend hier.
nen schönen blauen fleck gestern von der spritze. weiß also jetzt, wo sich die blaue-flecke-region am bauch befindet. werd nimmer hinspritzen. oder doch. sind ja schöne flecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen