Seiten

Montag, 20. Februar 2012

weniger als 5 stunden zum sonnenaufgang.
3 stunden bis er wieder wach ist.
ich hatte um 1.14 eine email von ihm im postfach, ich hab die leider erst um 1.41 gesehen (und beantwortet).
wenigstens kriegt er auch wenig schlaf.

(der wandel, der sich vollzieht... ich weiß nicht, vielleicht fresse ich ihn auf? ich lasse ihn nicht mehr gehen. ich sage ihm immer, wie scheiße es mir geht, ohne ihn. wie verzweifelt ich bin. er weiß, wie schlimm die nacht für mich ist; er weiß, dass ich heute nicht schlafen werde. und gottseidank geht es ihm nicht viel anders. ich wüsste ja nicht, wie schlimm es dann würde, wenn er jemand wäre, der... nicht dafür fangbar ist. ich bin so froh, dass das blöde zeug, was ich tue, bei ihm funktioniert. ich meine: es ist meine realität, es sind meine gefühle. gleichzeitig komm ich mir aber SO manipulierend vor.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen