Seiten

Montag, 6. Februar 2012

zeit verschwenden -

ok, immerhin hat jetzt offiziell auch mein wecker geläutet.

bald... anziehen zum rausgehen. es hat hier auch enorm viele minusgrade, ich war seit einer woche nicht draußen, ich bin übermüdet und wahrscheinlich schon ganz schön realitätsentfremdet (ich kann mich nicht erinnern, jemals so lange in der wohnung gewesen zu sein ohne unterbrechung) -

anziehen: unterwäsche, ne halbe strumpfhose, socken, ne halbe dünne leggings (gestern gefunden, noch nie getragen, perfekt)... und nen rock drüber. ob das reicht? lol.
ich werd ja eh hinkutschiert. aber zurück gehts dann (hoffentlich, wahrscheinlich, sicher!) zu fuß und das heißt auch: warten auf den bus.

aber ich kann doch nicht zehn strumpfhosen übereinander anziehen. da werd ich abgewürgt^^. und außerdem wirds eh ohnehin genau beim gips reinziehen... mäh.

ich weiß auch nicht, was jetzt passieren wird. was, wenn ich jetzt was schlimmeres bekomme? oder einfach.. nichts besseres? :( noch 3 wochen mit so nem steinklotz... oh gott...
ach fuck... und was ich alles nicht vergessen darf: buch, proviant, spritze (falls ich länger dort rumwarten muss und meine spritzenzeit kommt... dann nerv ich aber die ärzte dort, dass die mir das  machen. kann mir ja schlecht am gang vor allen leuten die spritze reinhauen^^)

kopf = gatsch.
ich will weg. :(

1 Kommentar:

  1. Ich glaube du und die Treppe, die dir das angetan hat, werdet keine Freunde mehr ^^..

    AntwortenLöschen