Seiten

Montag, 27. Februar 2012

schlaf

und zwar so eine art, die man nicht merkt. wo man "aufwacht" und sich fragt, ob man wirklich gerade geschlafen hat. richtig helfend ist dann auch noch, wenn zwischen einschlafen und aufwachen nur ein paar minuten vergangen sind. wenigstens 2x hab ich heute nacht geträumt (das eine mal gabs im elterlichen garten tiger UND bär - bzw. die möglichkeit, dass beide aufkreuzen, weil sie schon da waren; das zweite mal war es ubahnfahren mit schwulen und koreanern ohne rausgelassen zu werden)

jetzt um 6 hab ich es aufgegeben. stimmt... vorhin im traum hab ich auch mal am sofa rumgelegen und hier einen blogeintrag geschrieben ;) und mein freund hat dabei zugesehen. ich wollte schreiben, dass, wenn man schlafen will, man einfach alles ausschalten muss und nicht den pc aufs bett/sofa mitnehmen darf, sondern rein garnix tun einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen