Seiten

Montag, 20. Februar 2012

noch so lange. 5,5 stunden bis zum sonnenaufgang. 3,5 stunden bis er wieder aufsteht, wenn es stimmt, was er geschrieben hat. 7 stunden bis ich mich ausgehfertig mache und in die welt hinausgehe. da war ich seit über 2 tagen wieder nicht. cirka 11 stunden bis ich irgendwann langsam nach hause komme, nichts mehr zu tun habe, es hell ist, die angst vielleicht weniger und ich schon weiß, ob er wenigstens heute abend wieder zurückkommt. 13 stunden bis zur nächsten spritze. und 21,5 stunden bis er vielleicht ankommen würde, würde er mit dem letzten zug herfahren. ein gerüst aufbauen, zum festhalten. ich kann nicht loslassen, nichts, aber ich kann auch nicht losgelassen herumfliegen, weil all diese teile ebenso herumsausen und ...
nein. lieber hier, die augen offen, die stunden zählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen