Seiten

Montag, 6. Februar 2012

gips, kapitel 2

kunststoff. eng. (verdammt eng!!! -.- gipskoller). leichter. noch 1-2 zentimeter länger als der vorige. also hinauf. also: ich muss noch mehr am klo balancieren als vorher.

voraussage vom arzt: noch + 2 wochen, also 5 wochen gips ab heute noch. (was bedeutet: 2 wochen im märz jeden tag zur arbeit und zur uni mit gips.)

scheißunbequem jetzt das teil. ich bin für jede minute, in der ich abgelenkt bin, dankbar.

und bald naht ja auch meine spritzenstunde wieder^^ diesmal ganz allein, kein beobachtender berater daneben. wird schon.

krankenhaus heute war auch kacke, hab die ganze zeit geflennt außer drinnen vor den ärzten. bin wohl ein bisschen sehr verrückt über die flure gewischt. die leute werden sich was gedacht haben. war ja auch seltsam angezogen, bin zum röntgen und zurück barfuss gelaufen (wenn mir doch niemand nen schuh anzieht!) und hab lustigerweise auch "lackerl" gemacht, weil der gips noch nass war und dann alles unten rausgelaufen ist. sah so aus, als hätt ich mir in den gips gepisst.^^

war danach noch einkaufen und bin mit dem bus heimgefahren, noch zur trafik gelaufen und zurück. das klingt so einfach, war aber der pure horror, weil ich irgendwann auch panikattacken gekriegt habe (oh gott ich darf das bein nicht so belasten, oh gott eine thrombose, oh gott mir ist schwindelig, oh gott ich falle gleich um) ... und hab auch viel geheult und dann später auch vor schmerzen gejault, weil ich meine nackten fingerspitzen ja nicht in die taschen stecken konnte, sondern die krücken damit halten musste und somit den ganzen eisigen -15grad-wind abbekommen hab... schmerzen.

hab mittlerweile auch meiner therapeutin geschrieben;
mein vater hat mich angerufen und wir haben ein sehr lustloses gespräch geführt;
mit meinem freund hab ich kurz telefoniert;
mein frühstück gegessen und ein paar kekse;
eine frauenzeitschrift durchgeblättert;
ein paar arbeitsemails gesendet...

jetzt hol ich mir glaub ich noch einen kleinen kaffee, lenk mich noch ein bissl ab und dann knall ich mir den scheiß rein^^

ich spür die 2 stunden schlaf auch überall, ich fühl mich sehr ausgekotzt und brüchig. kein wunder also, dass ich heute so viel heul. und dass mir schwindlig ist.

(und das gefühl nach einer woche das erste mal rauszugehen: schon schön. nur schade, dass es hier so ne abgefuckte gegend ist, in der es nichts zu sehen gibt und alles immer gleich bleibt... - ich liebe ja den moment, wenn mich mein freund vom bahnhof in budapest abholt und wir durch die stadt fahren, über die donaubrücke und ich ganz budapest sehe... so etwas ist einer "nach ner woche das erste mal raus"-erfahrung würdig, aber hier... ne... )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen