Seiten

Dienstag, 21. Februar 2012

vielleicht wird das mein vorletzter post, ich hoffe es stark, ich trenne nur ab und spamme, es ist mir bewusst, aber es ist eine möglichkeit die zeit verinnen zu lassen
27 minuten
das schreiben, die finger, das schnelle tippe und zu versuchen die gedanken zu bündeln, ich weiß gar nicht, was zuerst da ist, die gedanken selbst oder der schreibimpuls, es ist nicht echtes automatisches schreiben, aber es ist ein versuch der mitdokumentation. und noch immer sind die minuten so langsam. mein bein schmerzt, ich müsste mich hinlegen, ausstrecken, in einer halben stunde werde ich das auch tun können, ganz lang machen, die bequemste position für das bein
26 minuten
finden und für den kopf und den rücken, die alle gar nicht mehr wissen, wie das ist und wenigstens kann ich mir jetzt beweisen, dass es immer etwas zu schreiben gibt und sich das auch in kurven legt, auch wenn es sich um sich selbst dreht. kopfweh auch, vielleicht kommt morgen das kopfweh, dass ich immer habe, wenn ich nach stress lange schlafe, wie entspannung oder wie... endlich aufmerksamkeit für kopfweh haben, mein auge pocht
25 minuten
wenn er tatsächlich schon in der ubahn ist? oder erst aus dem zug aussteigt? hinüber geht zu den rolltreppen oder unten wartet und sich überlegt, ob er mir eine nachricht schreiben soll, vielleicht tippt er gerade?
24 minuten
ich bin durstig und will nicht aufstehen. ich bin gespannt ob meine berechnung stimmen, früher schafft er es eher nicht, vielleicht muss ich noch zehn minuten dran hängen oder zwanzig, nein stopp
mein handy hat vibriert eine nachricht, er ist in der ubahn, er meint, es wäre die hölle gewesen, naja, anscheinend war er nicht HIER. jetzt muss ich fast lachen. ich hätte tausendmal
23 minuten
lieber mit ihm getauscht. und ja jetzt ist er in der ubahn, jetzt kann es maximal noch 40 minuten sein, im allerallerschlimmsten fall, falls er sich unterwegs die schnürsenkel zubinden muss und von einem einhorn angeredet wird
also was war die hölle? aber ich glaube er hat auch nicht
22 minuten
viel mehr geschlafen als ich, vielleicht drei vier stunden und er hat seinen chefs heute erklärt, dass er aufhört zu arbeiten (weil er eben hierher kommt und im märz hier eine arbeit beginnt, also beginnt das echte leben jetzt wohl wirklich auch tatsächlich ganz echt glaubhaft)
ich bin so müde. ich sollte meine karteikarten noch zusammensuchen, die ich blöd angekritzelt hab, ich will doch nicht, dass er das liest
21 minuten
oder sonst irgendwas. es sind so viele karteikarten, ich hab am anfang welche durchnummeriert und dann eben mit der uhrzeit geschrieben meine katze miaunzt
sie sagt, sie will etwas essen oder auch gestreichelt werden und dann etwas zu essen bekommen
20 minuten
vielleicht spürt sie auch seine nähe schon, sie ist nämlich vernarrt in ihn, von mir lässt sie sich gar nicht so viel streicheln und ihn flirtet sie ständig an, aber das soll ruhig so sein, sie sind ein süßes paar
sie bekommt erst zu essen, wenn er hier ist
die karteikarten, aber ich will nicht aufstehen und auch müll hier und schreibdings und dieses posting noch sichern wielange es wohl noch dauert?
19 minuten
ich werde noch eine pause machen und dann wird mein letztes posting passieren und dann kehrt wieder ruhe ein. dann werde ich weniger angst haben und hoffentlich mehr sinnvolle sachen machen, obwohl ich diese postingwurst, die ich heute abend fabriziere auch nicht für ganz sinnlos erachte, es ist ein mitprotokollieren und ein weg, die zeit durchzustehen
18 minuten
ich habe sodbrennen, das macht der letzte smoothie und ich bin ausgetrocknet, ich will noch einen halben liter mineralwasser trinken, bevor ich schlafen gehe, aber ich will gerade nicht aufstehen, diese katze miaut mich die ganze zeit an, wie lange dauert es noch? geduld, geduld - die letzte stunde war eine sehr stille stunde hier in der wohnung, die leute mit elefantenfüßen und türenzuschlagen und schreien sind schlafen gegangen und auch all die dubiosen geräusche aber mir reicht die vorstellung, dass sie wieder geschehen, dass mich etwas
17 minuten
zusammenschrecken lässt - das reicht mir. das ist wie nach turbulenzen noch immer zittern und panik haben, dass es wieder turbulenzen gibt. in wahrheit kommt man immer mit der minute, in der man sich befindet, irgendwie zu recht: man erträgt den schmerz, die angst etc die man hat, aber man fürchtet sich gleichzeitig noch vor viel größerem schmerz/angst etc das ist das kreuz das wir tragen und
16 minuten
das ist nicht mal auf meinem mist gewachsen, ich habe es in einem osho-buch gelesen, obwohl ich dem esoterischen kritisch gegenüberstehe nur manchmal andere perspektiven, die neue gedanken im kopf bilden und dann kommt man darauf, was hier los ist, aber das blöde ist: es hilft trotzdem nicht viel. man versteht nur ein bisschen mehr.
15 minuten.
die letzten wetten werden angenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen