Seiten

Montag, 20. Februar 2012

53 minuten.
ganz kurz auf eine radioseite geschaut, einen programmhinweis gelesen, kurz hineingehört. keinen nerv dafür. dabei mit dem filzstift auf einer karteikarte gekritzelt. ich kann schon kaum mehr geradeaus sehen. er muss hier dann alles fürs schlafen vorbereiten. ich muss mir noch die zähne putzen, sie tun so weh. und dann, schlafen, schlafen, schlafen, endlich.
52 minuten.
zeit für eine zigarette, auch wenn mein hals schon wund ist. zuviel geraucht letzte nacht, heute vormittag kaum, am nachmittag auch nicht so wirklich, aber kaum ist die bürgerliche dämmerung vorüber -
eine zigarette also. ich rauche zuviel.
51 minuten.
heute mittag kam endlich der band mit den erzählungen von denen mir eine mein professor empfohlen hat. sie hat ganz entfernt was mit meinem masterarbeitsthema zu tun. gelesen, unbefriedigend. da mochte ich die mit dem hund mehr. und das mädchen. die geschichte, die mir empfohlen wurde
50 minuten.
wird mit der zeit immer liebloser erzählt, man hat es gar nicht mehr vor augen, obwohl man es vor augen haben müsste, damit die geschichte wirkt.
ich will schreiben noch in der nächsten zeit, aber das kann auch weder gemeinsam noch in dem angstzustand, in den mich die einsamkeit versetzt. das ist ein dilemma.
49 minuten.
48 minuten.
in zehn minuten sollte er hier ankommen, nicht hier, aber dort, zumindest schon in der stadt, zumindest ankommen. und gleich weitergehen.
ich könnte aufzählen, was ich heute gegessen habe, obwohl heute kein typischer tag ist, ich habe meinen appetit verloren, er kam nur zeitweise anschlagshalber vorbei
47 minuten.
gemeinsam mit hunger und gemeinsam mit der lieblosigkeit und mir war alles zu schwer und mir war es egal.
in der früh hab ich einen kaffee getrunken, dann vor dem treffen eine halbe erdbeervanilletasche, die zweite hälfte hab ich danach gegessen, tee getrunken in einem café, weil ich angst vor kaffee hatte.
46 minuten.
die zigarette zu rauchen tut mir schon weh.
45 minuten.
bald kommt er an.
zu mittag zuhause habe ich chips gegessen weil mir nichts anderes eingefallen ist, die ganze packung, weil geöffnete chipspackungen ja nicht herumliegen dürfen (das ist nicht mein alleiniges problem, das geht wohl den meisten chipspackungsbesitzern so, nur blöd, wenn man niemanden zum teilen hat) - und dann noch eine milchschnitte, weil ich heute welche gekauft hatte, es ist mir eingefallen, lange nicht mehr gehabt und irgendwie -
44 minuten.
- haben die auch an den zähnen weh getan, aber ich hab am abend noch zwei gegessen, als ich erfahren habe, dass er verspätung hat.
zwischendurch hab ich einen smoothie getrunken und am abend drei butterbrote gegessen, karottenbrot mit lätta, eigentlich, ich hab in letzter zeit einen fimmel drauf und will gar nichts anderes aufs brot als butter - dabei hab ich das ewig so nicht gegessen, eeewig
43 minuten.
aber momentan könnte ich mich nur davon ernähren. und ich glaube, das war es, ich habe vorhin noch einen smoothie getrunken, einfach, weil ich etwas aus einer kleinen flasche trinken wollte, davor tee getrunken, aber jetzt bin ich schon zu hinüber
42 minuten
um mir wasser heiß zu machen, ich mag das geräusch von kochendem wasser in der nacht nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen