Seiten

Mittwoch, 29. Februar 2012

wie lange hält ein mensch ohne schlaf aus? also .... ein nicht gesunder, ein kaputter mensch? ein mensch, der nicht teil eines experiments ist, der überwacht wird?

oder... wie lange hält man mit so wenig schlaf aus? was wird passieren? was kann passieren?

mir tut alles weh. heute den ganzen tag zusätzlich noch gipskoller gehabt, der scheiß hat gedrückt und gedrückt und ich wollt einfach nur raus. viel heulen heute. und allein sein, natürlich, wie immer.
dreckswelt.

als hätt ich mich mein leben lang den anderen verweigert, im gegenteil. (ja, das ist der dank dafür. und ja, es ist mal wieder die phase, wo das vorherrschende gefühl ist, dass man nichts und wirklich gar nichts zurückbekommt.)

spritze heute sehr wackelig reingedrückt, hat wahnsinnig weh getan, blaue flecken von den letzten tagen, weil ich wohl angespannt bin und weil ich die spritzen zu hastig und zittrig reindrücke.

wenigstens sind die gefühle alle da. aber echt. wusste heute mittag nicht wohin mit meinem zorn. dann wohin mit der traurigkeit. usw. ein bisschen dankbarkeit blitzt dazwischen durch, aber das wird auch ständig abgewürgt davon, dass ich weiß, dass ich eigentlich irgendwann verdammte scheiße noch mal schlafen sollte... bloß wann...

heute nachmittag zusätzlich die bauarbeiten im haus, nein, nicht nur im haus, direkt vorm wohnzimmer - also auf dem balkon. und die trottel haben dann die fenster mit pappe zudingst. das wohnzimmer ist also jetzt abgeschlossen wie ein tatort. bei den anderen balkonen, die in reparatur sind, ist das nicht geschehen, wieder typisch. ja, nehmt mir die sonne noch mehr fort. wichser, geschissene. und der lärm. wenigstens sind die katzen auch mal durchgedreht und haben sich von mir trösten lassen. (heute mittag, im ärgsten heulkrampf nach dem heimkommen hat mir die eine katze die tränen ein bisschen vom augenlid geschleckt.)

ach, scheiß leben. definitiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen