Seiten

Montag, 27. Februar 2012

schlimmer gehts... ja, immer.

misttag. unglaublich schlechter schlaf, unglaubliche katastrophen in der arbeit, im endeffekt läuft es dann drauf raus, dass alles meine schuld ist. bin sogar allein mit dem scheißlift für ne zigarettenpause runtergefahren, weil ich so fertig/wütend war, dass es mir auch schon wieder egal war. (ich hatte zwar panik, aber ich war in stimmung dazu.)

dann zum arzt gefahren (neues spritzenrezept holen), dabei ganz schön böse gewesen, kinder aus dem weg geschubst. einkaufen, nach hause, baulärm. yeah. versuch zu schlafen, ging nicht.

spritze... war ok, wieder zu schnell gedrückt, wie immer, wenn allein. kleiner blutfleckstich, aber nix tragisches. kurz vor der spritze noch arbeitsmails verschickt, die woche wird anstrengend.

mein einer kurs fällt flach, ich bin also momentan am herumjonglieren, ob ich da drüber nicht ne große prüfung mach (über alle 4 semester gleichzeitig) - die müsste erst genehmigt werden, weiß also nicht, ob es geht - wenn nicht, verlängert sich mein studium um 1 jahr.
(ich kann schon seit letztem semester den elementaren sprachkurs nicht besuchen, weil ich zu der zeit in der arbeit sein muss und es einfach nicht umlegen kann. und es keine ausweichmöglichkeiten gibt. supi.)
falls es geht, hab ich aber auch den arsch offen und muss viel für die sprache tun. (weil normalerweise so großprüfungen nur von den native speakern abgelegt werden. ha.)

jetzt schwanke ich zwischen elend und arbeitswut, ich hoffe, die arbeitswut hält noch an. und irgendwann schlafen, zumindest mit 2-3 stündigen schlafphasen, das wäre schon was.

morgen kommt die mitbewohnerin, die ich in letzter zeit ausgiebigst gehasst habe, zurück, mal sehen, wie es wird. muss sie auch langsam darauf vorbereiten, dass bald mein freund hier auch wohnt. ^^ (immerhin, dann nerve ich weniger und sie muss auch weniger miete zahlen.)

heute abend: die seminararbeiten, die literatur, die sprachen. die nägel sollt ich mir auch neu lackieren.
morgen: vielleicht arbeit (obwohl freier tag, aber horror ist halt horror), dann eine freundin, dann die mitbewohnerin. party, sozusagen.
und ich darf morgen nicht vergessen, cappuccinopülverchen zu kaufen, wegen dem ritual, das ich seit dem gipsbein entwickelt habe. (prinzip: morgens koffein, nachmittags koffein. früher waren das stärkere sachen wie ein 2. löskaffee, ein redbull... jetzt ist es nur noch vollkommen übersüßter cappuccino. na, vielleicht genausoviel koffein, ich weiß nicht. es schaut aber nicht so gefährlich aus.)

und sonst so?
wunden an den händen, an den fingern, zu viele - wegen dem scheiß gips, die meisten. weil beim an- und ausziehen ich immer irgendwie mit den knöcheln am gips entlang radiere und mir die haut aufreiße.
und die katzen kotzen überall hin. konnte letzte nacht gerade noch irgendwie verhindern, bekotzt zu werden. immer wieder freudig.

was soll ich sagen... alles ziemlich scheiße. und das nicht mal so schlecht. ich stand vorhin in der küche, beim cappuccinomachen, dachte an die nächste zigarette (ich rauch so unglaublich viel derzeit) und hab kantonesisches liedzeugs gehört und... es war nicht schlecht.

ich bin wenigstens am leben, auch wenn es weh tut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen