Seiten

Montag, 27. Februar 2012

kaffeelesen: http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/540656 (artikel zur "facebook-selbstmord-prävention"^^)

ich wollte nur irgendwo herumsenfen, dass ich das absolut sinnfrei finde. eigentlich richtig zynisch. wenn sich jemand entschließt, das dann auf facebook postet... und dann eine lächerliche facebookmail mit "komm, guck, irgendwie geht es immer weiter, ruf da irgendwelche fritzen an, das wird dir helfen" bekommt... klar, wird man sich davon abhalten lassen. *augenroll*

ich weiß nicht, irgendwie hab ich das gefühl, der großteil (derer, die das ganze nicht kennen) denkt noch immer, man kommt von 0 auf 100, von ungewaschenem zuckermundkind auf sterben. und dann würd ein "na komm, überlegs dir doch noch mal" helfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen