Seiten

Sonntag, 5. Februar 2012

wechsel -

:(

der freund fährt heute wieder heim, für eine woche (hoffentlich, nur eine woche).
die mb ist noch eine woche da, dann fährt sie heim für 2 wochen.
(und ab da ist hoffentlich der freund wieder da. ich kann ja nicht verreisen bzw. kann ich viel einfachere dinge nicht tun.)

die nächte beginnen unangenehmer zu werden, ich habe aber ein bisschen gelernt... ich hoffe, das läuft nicht gleich wieder schreiend davon, wenn ich nachts alleine bin.

ich hab die letzten tage übrigens immer um die 9, 10 stunden geschlafen. mit zwischendrin aufwachen und sehr komisch liegen (seitlich, das gipsbein auf dem gesunden bein liegend -.-), aber trotzdem. so soll das sein.

heute krieg ich hoffentlich noch die paar schlimmen dinge mit beistand gebacken. (duschen, spritze), ab morgen muss ich das allein. (alleine zuhause sein, während ich mir selbst die spritze gebe... :( davor fürcht ich mich. weil ich doch zumindest 10-minuten-mini-panik bekomme, nach dem setzen. so von wegen "oh gott ich kann nicht mehr atmen, die spritze bringt mich garantiert um". ist blöd, ist aber so. - und duschen alleine zuhause würd ich mich nicht trauen. ich werd wohl dann trotz all der scham die türe nicht abschließen, ... die gefahr ist zu groß, dass ich blöd ausrutsche oder sonst etwas. es ist halt nicht einfach mit komplett eingegipsten bein und ner normalen badewanne.)

uuaaah.
aber die hoffnung ist, dass ich in der woche zumindest das bisschen nützliche angst habe, dass mich dann auch weniger faulenzen lässt und endlich dinge erledigen.

morgen ab 7 werd ich von der rettung wieder abgeholt ins KH (aber ich vermute, das ist das letzte mal rundumservice. ich WILL ja dann auch nach hause alleine humpeln. weil ich am weg auch noch einkaufen gehen will. (direkt vorm KH ist ein größerer supermarkt und ein papierfachgeschäft.) )

und ab mittwoch WILL ich dann wieder arbeiten gehen bzw. mich einigermaßen normal verhalten. mit krücken halt.^^

die therapeutin sollte ich irgendwann anrufen und ihr sagen, dass ich sie nicht vergessen habe, dass mir der weg zu ihr aber doch zu umständlich ist mit den krücken (bus fahren und ne längere wegstrecke von der bushaltestelle. und kein lift in ihrem haus.)

und sobald ich draußen unterwegs bin, muss ich auch öfter lift fahren. zum beispiel den kleinen lift im arbeitsgebäude, hoch zum 4. stock, "der bleibt oft stecken" ist mir am ersten tag gesagt worden und deswegen hab ich ihn gemieden (und mir genau deswegen auch die kniescheibe gebrochen^^)

ach, scheiße. ^^

1 Kommentar: