Seiten

Montag, 20. Februar 2012

ich werde hier noch eine stunde spammen, dann bin ich (hoffentlich) weg, weil in sicherheit.
warum vergeht jetzt die längste zeit jede minute so langsam? ich versteh es nicht. so langsam hab ich die zeit noch nie erlebt. noch nie.
noch eine halbe stunde bis er überhaupt irgendwie erst ankommt, hoffentlich. dann noch die ubahn, hergehen. ohgott.
noch so lange. noch sooo lange.
ich muss sinnlose sachen tippen. einfach buchstaben, mechanisch, ich will nicht die panik bekommen, die sich in mir zusammenknäuelt. es ist viel zu spät, viel zu dunkel, ich hab nicht geschlafen, es ist viel zu laut, es ist viel zu kalt, ich bin viel zu einsam. die minuten müssen gehen. jede minute. husch husch. bitte.
bitte lass gleich die zehn minuten bis halb vergehen. dann noch mal zehn minuten. dann noch mal und noch mal und noch mal und noch mal.
der 10 stunden flug von peking zurück ist 1000x schneller vergangen. lieber 100 stunden in einem zug als diese abende zuhause warten.

ich hätte so gern mit ihm getauscht. ich in dem zug. er hier, wartend. ich bin ein zugmensch. vielleicht sollte ich in zügen leben. dort schlafen, mit all den anderen menschen. essen, rauchen, zeitung lesen. wie ich china vermisse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen