Seiten

Sonntag, 5. Februar 2012

ich weiß, dass das hier objektiv betrachtet, so falsch ist. so falsch abläuft. ich könnte die ganze zeit heulen, weil er weg ist - und tu es auch oft. so ein riss im herz. er kommt wieder in ein paar tagen: das ist so weit weg, dazwischen liegen fünf ewiglange nächte und nun auch ewiglange tage und dazwischen sterbe ich 150 tode und fürchte mich dazwischen davor.

ich könnte ihn die ganze zeit hier haben, es wäre nur gut. es wäre nicht perfekt, aber es wäre sehr gut. also rein die tatsache. (perfekt... das benötigt auch noch meine mitarbeit. aber ich... out of order, schon so lange.)

ich bin noch immer so orientierungslos. ich weiß nur, dass ich mich besser, fast gut und auf jeden fall sicher fühle, wenn er da ist.

und er ist nicht da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen