Seiten

Dienstag, 7. Februar 2012

schlafen -

von 19 bis 22 uhr. von 24 bis 2.30. von 2.30 bis 6 uhr. 6 bis 7 uhr. (ständig aufgewacht, wegen dem schneepflug, aber das geräusch mag ich.) 7 bis 9 uhr. also sehr viel und gegen ende auch endlich entspannt.

nur das bein hat angefangen zu schmerzen, der gips drückt aufs knie. oder ich bin blöd gelegen, was eigentlich aber egal sein sollte (der gips ist innen gepolstert) und beim hinlegen merk ich keinen unterschied. an sich ist das jetzt nur die stelle (beim knie auf der seite, die zum anderen bein gerichtet ist), die auch schon vorher öfters mal, abends, geschmerzt hat. kann also die "überlastung" gestern gewesen sein. was weiß ich. hoffe, es vergeht.

hab irgendeinen scheiß geträumt mit vielen menschen, die ich kennen sollte und erst auf dem 2. oder 3. blick erkannt habe. mein freund im traum war der exexfreund. *schüttel*. und dann doch wieder der freund. es ging um irgendein mozarttheater und später haben wir uns erotische filme angesehen, in denen monstersequenzen vorkamen. und wir waren irgendwo im zentrum dieser stadt. es gab so etwas wie einen "fuchssteig", eine schmale gasse, die nach fuchsgeistern benannt war und das hab ich jemandem erklärt, der gar nicht wusste, wo diese gasse ist.

noch eingefallen: im traum war es februar, zuvor so eisig kalt wie jetzt und dann hatte es plötzlich 30 grad und alle sind halbnackt draußen herumgesessen. und ich dachte nur... äh... weltuntergang? kommt es nicht in 2012 (film) auch so vor? dass es plötzlich viel zu warm ist? (meine träume und ihre immerwährende apokalyptische note^^ im mittelalter wär ich längst verbrannt.)


jetzt mal eben... kaffee und zigaretten. der plan für heute: "duschen" (ich hab mir waschlappen mitbringen lassen, weil ich fürchte, dass es alleine zu anstrengend in der badewanne ist), haare waschen (mit kopf über der badewanne, während ich draußen sitzen, hoffe das geht.), spritze, einkaufen gehen (durch den schnee humpeln! :) ) und dann kommen 2 freunde vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen